Social Media Fotograf Köln Düsseldorf Krefeld Elena Peters Fotografie

hey, ich bin Elena

Ich komme aus der wunderschönen Kleinstadt Kempen bei Düsseldorf.

Ich liebe es authentische und emotionale Momente mit meiner Kamera einzufangen. Deswegen ist es mir so wichtig bei jedem Shooting eine Geschichte zu erzählen. Ich fotografiere im Reportagestil und bin immer ganz nah dabei. Wir tauschen uns aus, erzählen Witze und lernen uns kennen, damit wir echte Momente kreieren können. Echtes Lachen, echte Gefühle. Zu echten Momenten gehört für mich eine moderne Bearbeitung und natürliches Licht.

lass und gemeinsam deine Geschichte erzählen!

und das ist mein Team

Elena Peters Fotografin

Lina

Ich bin Lina! In Elenas Team fotografiere ich Hochzeiten und andere Shootings. Mich hat schon immer das Unscheinbare, die Details interessiert. Denn genau die machen die Schönheit eines Moments aus. Zusammen fangen wir genauso diese kleinen Momente ein.

Hochzeiten & Privatkunden Shoots? hier entlang